philosophy.

Wir möchten, dass Du unseren Salon mit einem Gefühl der Vorfreude betrittst, Dich in jeder Sekunde, die Du hier verbringst, rundum wohl und gut aufgehoben fühlst, und uns anschließend glücklich und als neuer Mensch wieder verlässt.

Und damit das auch so passiert, legen wir größten Wert darauf, Dir eine perfekte Beratung anzubieten.

CURL ist nachhaltig und ganzheitlich, sprich, wir sehen Dich als Ganzes und erarbeiten daraus Dein individuelles Styling.

history.

Marlen und Patrick, die Gründer von Curl, werden wegen ihrer fachlichen Kompetenz und ihres Sinns für Ästhetik in Augsburg bereits seit Jahren als Geheimtipp gehandelt.

Wenn sie im Salon nicht gerade selbst Hand anlegen und die hohe Haarschneide-Kunst zelebrieren, geben sie in Ihrer academy. ihr wertvolles Wissen als Fachtrainer weiter.

Handwerkskunst trifft Ästhetik!

products.

Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit spielen bei CURL eine entscheidende Rolle.

So nutzen wir beispielsweise Produkte von LessIsMore, eine biologisch erlesene Produktlinie – naturrein, pur und nativ.

Wir arbeiten mit LessIsMore und Sassoon.

academy.

Friseurausbildung auf Augenhöhe? Auch in puncto Karriere bietet CURL ein nachhaltiges und maßgeschneidertes Ausbildungsangebot an.

Falls Dich das reizt, schreib uns doch einfach eine Mail, in der Du uns ein wenig über Dich, Deine Motivation und Deine Vorstellungen erzählst.

space.

Bereits am Arrangement unserer Räumlichkeiten erkennt man, was bei uns im Zentrum steht: Du und Dein Styling!

Geradlinige Formen und Stilsicherheit – auch die Innenarchitektur unseres Salons spiegelt die Philosophie und Arbeitsweise von CURL wieder.

shared vision.

Du bist von der CURL Vision überzeugt und möchtest einen Space mit unserer Philosophie unter Deiner Leitung eröffnen?

Das finden wir spannend und freuen uns auf eine E-Mail von Dir, in der Du etwas über Dich und Deinen Background erzählst.